Ehrung für Spitzenleistung: Georg Krammer, ausgebildet bei der Firma Hammerl Landtechnik (Pöttmes), wurde am 28.10.2022 auf der bauma auf unserem Starke Typen Stand geehrt und ausgezeichnet. Er hat den PLW Bundesentscheid gewonnen – schon in 2019, coronabedingt nun die verzögerte Urkundenübergabe.

Krammer, der der Branche als angehender Maschinenbauingenieur weiterhin treu bleibt, hält auch die Auszeichnung für erstklassige Ausbildung seines Ausbildungsbetriebs in Händen und wird diese der Firma Hammerl überreichen.

Neben dem Hauptgeschäftsführer des LandBauTechnik Bundesverbands, Dr. Michael Oelck, gratulierte auch Robert Leisenz vom Kompetenzzentrum für Nutzfahrzeug-und Landmaschinentechnik der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade , wo die Endausscheidung stattfand. Der Bundessieger freut sich zudem über ein Preisgeld, das er für seine Weiterbildung einsetzen wird. Auch seine Kommilitonen freuten sich mit ihm 😉