Mit Reel: Die Weltleitmesse für Landtechnik, Werkstatt Live und das Bier ab Vier des Versorgungswerks

⏪ Ein Rückblick auf die inspirierenden Momente und wegweisenden Innovationen der AGRITECHNICA 2023 in Hannover!

Mit Rekordteilnahme von 2.812 Ausstellern aus 52 Ländern und über 470.000 Besuchern aus 149 Ländern war es ein Meilenstein-Event für die Landwirtschaft.

Spannende Innovationen, große Land- und Baumaschinen und tolle Einblicke in die Werkstatt Live, bei dem klassische Servicearbeiten live an Maschinen ausgeführt wurden.

Das Versorgungswerk LandBauTechnik e.V. war mit dabei: tolle Insights und ein Get-Together gab es bei der Netzwerkveranstaltung „Bier ab Vier“.

#SIGNALIDUNA #FüreinanderDa #LBT #LandBauTechnik #Agritechnica2023 #Versorgungswerk

Alle Informationen zum Versorgungswerk des LandBauTechnik Budnesverbands gibt es hier: Versorgungswerk LandBauTechnik